Criminal Dinner - Mark K. Kraemer

Criminal Dinner - Mark K. Kraemer

Criminal Dinner - Mark K. Kraemer

Criminal Dinner: Mord in den besten Kreisen

Der bekannte saarländische Industrielle Stichling lädt zu seinem 50. Firmenjubiläum ein, doch nicht alle der geladenen Gäste sind das, was sie zu sein scheinen. Schon zu Beginn des Festes werden die Gäste Zeuge von Animositäten und Streitereien innerhalb der saarländischen High Society, und schließlich kommt es zum Unfassbaren: Ein grauenhafter Mord erschüttert die illustre Gesellschaft!

An diesem Abend aber wird der Täter nicht ungestraft davonkommen, denn Kommissar Gero von Geroldseck und sein Assistent, „Wachtmeischder Harald Backes“, werden die Ermittlungen aufnehmen und mit Hilfe der Gäste den Mörder überführen. Viel Spaß und Spannung ist dabei garantiert!

Finden Sie heraus, wer von den Verdächtigen ein Motiv für den Mord hat, und wer bei den Verhören den entscheidenden Fehler macht.

Nach der Auflösung des Mordfalls werden die findigsten Hobbydetektive mit einem Preis gekürt. Den Abschluss des Criminal Dinners bildet der „Saarländische Schwur“, durch den die Gäste Teil einer exklusiven kriminalistischen Gemeinschaft werden.

Weitere Informationen:

Die Teilnahme kostet 75 Euro. 

Hier können Sie Karten reservieren.

Veranstaltungsdetails

Art:
Essen & Trinken
Ort:
Zum Hirsch
Eventgastronomie Baker Street im Hirsch
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 7020681
Internet:
https://zumhirsch.saarland/
Datum:
27.11.2020 - 19:30 Uhr
in Kalender speichern

Ähnliche Veranstaltungen